Anmeldung zum Seminar mit David Hoffmann am 7.10.

UPDATE: Wer kurzfristig noch kommen möchte - kein Problem (auch ohne Anmeldung). Es könnte lediglich sein, dass kein Sitzplatz mehr zur Verfügung steht ;)

Sporternährungs-Know-how aus 1. Hand - genau das könnt im am 7.10. ab 14 Uhr in unseren Räumichkeiten in der Borsigstr. 3 in Bad Salzuflen erleben. An diesem Tag haben wir bei uns einen der bekanntesten deutschen Bodybuilder, David Hoffmann | IFBB Pro, zu Gast. Im Rahmen eines Ernährungsseminars wird euch David alles Wissenswerte zum Thema Sporternährung und effektives Krafttraining erläutern. Im Anschluss an die Veranstaltung habt ihr die Möglichkeit, Fragen an David Hoffmann zu stellen oder aber auch Fotos für euren Instagram- oder Facebook Account zu machen. Zudem steht euch an diesem Tag natürlich das Team von 180kmh.de bei Fragen rund um das Thema Supplements zur Verfügung. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, Weider-Produkte zu probieren und euch ein eigenes Bild von den hohen Qualitätsstandards der Marke zu Weider zu machen. Die Teilnahme ist kostenlos - eine Anmeldung allerdings erforderlich.

Seminar-mit-David-HoffmannWRhLDalIO3NQp

Falls du am Seminar mit David Hoffmann IFBB Pro am 7.10. teilnehmen möchten, trage bitte deine Daten in dieses Formular vollständig ein. Die Daten wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Veranstaltung ist kostenfrei! Für jeden Teilnehmer muss eine eigene Anmeldung ausgefüllt werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Bestätigung deiner Anmeldung erhälst du in den nächsten Tagen per eMail.

Anmeldung zum Seminar mit David Hoffmann am 7.10.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.